Links und Partner Websites

Fotograf für Tierfotografie

Fotograf | Mastaglio-photography.ch | Lausen

 

Wir danken Lars für diverse Impressionen auf unserer Homepage und freuen uns auf weitere Zusammenarbeiten. Sucht Ihr eine tolle Geschenkidee?! Lars bietet Innen sowie Aussenshootings mit Fellnasen an.  

Makuelle - Schweizer Handarbeit

http://www.makuelle.ch/

Manuela Kündig, aus dem schönen Arosa bietet in ihrem Onlineshop verschiedene Schweizer Handarbeit für Gross & Klein sowie für unsere 4-Beiner. Mir persönlich gefallen die selbstgemachten Hundehalsbänder (die gibts auch mit den Baslerwappen oder vom FCB).  


HUNDESALON ZORA

www.hundesalon-zora.ch

Hier dürfte ich mein Praktikum absolvieren und habe nun die Möglichkeit in der selben Location tätig zu sein. Andrea kennt ihr Handwerk und kann aus jedem Fell eine wunderbare Fellnase zaubern.